Home/Schweizer Zeitschrift für Dermatologie & Ästhetische Medizin [medicos] 03/2020/Vom Social Distancing zum Digital Networking

Vom Social Distancing zum Digital Networking

Liebe Leserin, lieber Leser Sie halten das erste Heft in den Händen, bei dem wir nun wirklich mit den Hürden des Shutdowns zu kämpfen hatten. Als Schwerpunktkongress sollte in diesem Heft vom amerikanischen Dermatologenkongress der AAD berichtet werden, der Ende März hätte stattfinden sollen. Es war einer der ersten grossen Kongresse, die abgesagt wurden.

Adela Zatecky11.6.2020
image

Bitte loggen Sie sich ein um den Inhalt zu sehen

Rosenbergstrasse 115
8212 Neuhausen am Rheinfall
Telefon: +41 52 675 51 74
info@docinside.ch
www.docinside.ch

Handelsregistereintrag
Firmenname: DOCINSIDE AG
UID: CHE-412.607.286

Über uns
Bankverbindung

Schaffhauser Kantonalbank
8200 Schaffhausen
IBAN: CH76 0078 2008 2797 0810 2

Mehrwertsteuer-Nummer
CHE-412.607.286

Kontakte

Dr. med. Adrian Müller
Betrieb und Inhalte
adrian.mueller@docinside.ch

Dr. med. Richard Altorfer
Inhalte und Redaktion
richard.altorfer@docinside.ch

Dr. med. Christine Mücke
Inhalte und Redaktion
christine.muecke@docinside.ch

Copyright © 2021 Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Deep Impact / Spectra